Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich freue mich, dass Du mich besuchst.

Lange habe ich damit gehadert, ob ich einen Blog auf meiner Autorenhomepage einbauen soll, denn eigentlich bediene ich ja schon Facebook und Instagram und Pinterest. Allerdings merke ich immer wieder, dass lange Beiträge auf Facebook gar nicht so gut ankommen – deshalb möchte ich mit diesen Posts und Themen zukünftig nach hier ausweichen und hoffe natürlich, dass Du auch weiterhin regelmäßig vorbeischaust.

Hinterlasse mir doch einfach mal einen Kommentar, indem Du mich wissen lässt, was für Themenbereiche Dich interessieren würden. Nebst Extras wie Playlists und Leseproben könntest Du zukünftig vielleicht auch Bonusszenen oder Gelöschte Szenen erwarten. Aber das sind alles nur Vorschläge meinerseits … was würde Dir denn gefallen?

Ich möchte Dich mit in meinem Schreiballtag nehmen, Dich an meinen Träumen und Zielen teilhaben lassen und würde mich freuen, wenn Du mich auf dem Weg ins eigene Autorenbusiness begleitest – dafür versorge ich dich auch mit coolen Infos, Topics und Einblicken.

Abgemacht? Super! Vielleicht willst Du Dich dann auch direkt in meinen Newsletter eintragen, damit Du keine Neuigkeiten verpasst. Übrigens werde ich Dich sicher nicht täglich oder wöchentlich zuspammen – versprochen! Momentan plane ich nur einen Newsletter pro Monat ein.

Ich wünsche Dir noch einen ganz tollen Tag und vielen Dank für’s Lesen

Share: