Ein Jahr Autorin – Rückblick auf 2018

Zurzeit sieht man ja überall diese mega schönen Rückblicke auf das vergangene Jahr. Egal ob Blogger, Autor oder sonst was … jeder hat eine Geschichte zu erzählen und tolle Nachrichten zu verkünden. Ich will es diesmal kurz und knapp halten, so wie auch im letzten Jahr schon:

Happy Birthday, Someone for you! Heute wirst du ein Jahr alt, feierst deinen ersten Geburtstag. Was wirklich unglaublich ist, denn vor knapp eineinhalb Jahren hätte ich nieeeemals erwartet, dass ich irgendwann auf zwölf Monate mit vier Veröffentlichungen und so vielen tollen Geschehnissen zurückblicken werde. Es ist wirklich krass, was sich in SO kurzer Zeit tun kann.

Aber hier mal eine kleine Statistik, die das Ganze etwas verdeutlichen kann.

2018 bedeutet schreibtechnisch:

  • 4 veröffentlichte Bücher
  • Selfpublishing und Verlag
  • ein Amazon-Bestseller (UNGLAUBLICH, immer noch!)
  • 275.000 geschrieben Wörter, verteilt über 72 Tage
  • 2 geschriebene Bücher, 2 angefangene
  • 2 unglaubliche Buchmessen mit wunderbaren Menschen
  • 2 Genres – Romance und Fantasy
  • unzählige Ideen

Du siehst, es ist wirklich viel passiert. Und ich bin für jeden kleinen Erfolg, für jeden Leser, für jedes verkaufte Buch dankbar. Auch in diesem Jahr habe ich wieder Ziele und Wünsche. Da die sich leider nicht von alleine erreichen, wird heute Abend direkt der erste Schritt in diese Richtung gemacht: Ich werde am aktuellen Projekt weiterschreiben.

Ich hoffe, Dein 2019 wird genau so, wie du es dir vorstellst!



Alles Liebe,

Auf dem Bild sind außerdem zu sehen meine Kolleginnen L.-J. Pyka und Tracy Kae.

Share: